Ist Fotograf ein Beruf?

Irnis

Kubat

Familienvater, der seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Mit unstillbarem Hunger nach neuen Ideen und Kreativen Lösungen. Weltenbummler mit dem Blick für das besondere. Meine Business Branding Methode mit individuellem Shooting für dein einzigartiges Image. Deine Fotos für deine Webseite, Business Profile und Social Media Kanäle.

Werte sind wie Fingerabdrücke.
Keiner hat dieselben, aber Du hinterlässt sie bei allem was Du tust.

Du möchtest endliche deine Wunschkunden/innen anziehen und deine Marke stärken?
Dir fehlen Ideen für wirklich authentische Bilder?
Du möchtest mehr online Präsenz in Social Media und benötigst ein Fundament mit gefülltem Bilderpool?
Du glaubst du bist nicht fotogen und möchtest dir endlich zu 100% gefallen?
Du möchtest dich richtig Positionieren und benötigst Bilder die zu deinem Brand passen und deine Message perfekt vermitteln
Deine Bilder sehen beliebig aus, du brauchst aber Fotos die deine Einzigartigkeit unterstreichen?
Dir fehlen die Ideen und Zeit für die richtige Umsetzung deines Branding?
Nicht Perfekt aber Original - Podcast by Irnis Kubat - Visuellerstoryteller

„Zeitlose und stilvolle Story Telling Fotos, die leben und Emotionen erwecken“

As Featured In

Wie alles mit Fotografie begann

Drei
Werte

die mich durch meine Arbeit prägen.

LOYALITÄT ACHTSAMKEIT VERTRAUEN

Heute erfüllter Familienvater, verheiratet und wohnhaft in einer Gemeinde im schönen Rhein-Neckar-Kreis. Doch meine Wurzeln stammen aus Bosnien. In meiner Heimat entdeckte ich schon früh die Leidenschaft an der Fotografie und besaß bereits mit 15 mein erstes Equipment, mit dem ich mich dann ausprobieren konnte.
Einen sicheren Start ins Berufsleben ebnete mir mein Lehramt Studium. Nach 6 Jahren aktiv im Beruf des Lehrers, sehnte sich ein Teil von mir nach mehr Sicherheit und bessere Zukunftschancen für meine zukünftige Familie. So kam es zu meinem Entschluss die Heimat zu verlassen und in Deutschland einen Neustart zu beginnen.

Als ich dann vor 9 Jahren nach Deutschland kam musste ich mich neu etablieren und so fand ich einen sicheren Arbeitsplatz bei DHL. Nebenbei sammelte ich viele Jahre wertvolle Erfahrungen in der Hochzeitsfotografie. Trotz tollen Job und neu gewonnener Sicherheit fehlte etwas, es fehlte der Raum mich zu entfalten. Immer wieder kam der Gedanke auf : “Wohin mit all meinen Ideen?”

Fotografie bedeutet für mich den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu Leben und in der Fotografie kann ich meine konzeptionellen und kreativen Stärken zu 100 % einbringen.

Me, I and myself Facts

Barfuß oder Socken?

Ich spüre gern den Boden unter meine Füßen, also Barfuß.

Risk oder Nummer Sicher?

Lieber das Risiko nutzen, als die Chance zu verlieren.

Jogginghose oder Jeans?

Team Jogginghose!!

Rache oder Vergebung?

Vergebung als Schlüssel zum inneren Frieden.

Intelligenz oder Humor?

100% Intelligenz First.

Telefonieren oder Schreiben?

Telefonieren, geht schneller und ist meist unkomplizierter.

Geschichte oder Zukunft?

Mein Fokus liegt auf der Zukunft.

Geld ausgeben oder Sparen?

Sparen um es dann für die richtigen Dinge auszugeben.

Bücher oder Filme?

Spannende Movies oder Bücher als Podcast.

„ You never get a second chance to make the first impression“

Mit dem Ergebnis unserer Zusammenarbeit kannst du dir sicher sein, dass deine Website-Besucher sofort ein Gefühl für dich und deinen Service bekommen. Das Vertrauen zu deinen Kunden wächst und Du musst dich nicht mehr darum sorgen, ob deine Bildern authentisch wirken! Mit dem professionellen Repertoire an Branding Bildern, kannst du entspannt daraus schöpfen und gestaltest deinen perfekten Webauftritt. Ist es nicht erfüllend zu wissen, dass du immer den perfekten ersten Eindruck erschaffen kannst?

Get in Touch

Mit einem durchdachten Konzept verhelfe ich Dir zu Fotos, die so unverwechselbar sind wie Du! Biete deinen Kunden durch maßgeschneidertes Branding den ultimativen Grund dein Kunde zu werden. Je natürlicher und nahbarer Du dich zeigst, desto besser wirst du von deiner Zielgruppe wahrgenommen.
So ziehst du magnetisch deine Wunschkunden an

Hallo DU...

 …in nur wenigen Schritten deinen Traumbildern ein Stück näher…