Irnis Kubat

PORTRAITFOTOGRAF
IRNIS KUBAT

Vertrauenswürdiges und authentisches Portraitfoto

Mini-Fotoshooting, maximaler Spaß

Nicht Perfekt aber Original - Podcast by Irnis Kubat - Visuellerstoryteller

Stillvoll + Kreativ + Einzigartig

Dein persönliches Fotoshooting Ablauf

Lokation

Es ist nicht dein Gesicht oder dein Körper, der dich perfekt macht, sondern dein Herz.

Das Outfit

Suche Deine 2-3 Lieblingsoutfits am besten vorher heraus, damit Du Dich voll auf das Fotoshooting konzentrieren kannst. Die Outfits sollten sich voneinander unterscheiden, damit am Ende eine große Vielfalt vorhanden ist.

Make-up und Styling

Vor allem auf Fotos wird das Make-up schnell vom Licht geschluckt und es wirkt weniger stark als in der Realität. Du darfst also ruhig etwas mehr auftragen, als Du es normalerweise tun würdest. Trotzdem ist es wichtig, dass Du natürlich bleibst

Der Abend davor

Am Tag vor dem Fotoshooting solltest Du Dich entspannen. Vielleicht unternimmst Du etwas Schönes mit Deinem Lieblingsmenschen, gehst joggen, machst Yoga oder nimmst ein gut duftendes Schaumbad.

Posing Tipps

Jetzt kommen wir zu dem wohl schwierigsten Part: Dem Posing. Körperspannung ist wichtig für mehr Ausdruck im Gesicht. Versuche gleichzeitig aber nicht, Dich zu verkrampfen! Am besten, Du übst das zunächst erst einmal vor dem Spiegel.

Begleit Person

Natürlich, sehr gern sogar. Egal ob dein Partner, Partnerin, Freund, Freundin, Mutter oder wen auch immer. Aber bitte nicht alle zusammen :-). Die Person die du mitbringst sollte im Hintergrund bleiben und dich nicht vom Fotoshooting ablenken. Wenn noch etwas Zeit bleibt können wir gern am Schluss noch 2-3 Bilder zusammen machen

kunden feedback

Lass uns deine geschichte erzählen

PORTRAITFOTOGRAF
IRNIS KUBAT

Dein Personal Portraitfotograf
unterwegs in Heidelberg und Rhein Neckar Kreis und zu Hause in der Welt.

Als ich dann vor 9 Jahren nach Deutschland kam musste ich mich neu etablieren und so fand ich einen sicheren Arbeitsplatz bei DHL. Nebenbei sammelte ich viele Jahre wertvolle Erfahrungen in der Hochzeitsfotographie. Trotz tollen Job und neu gewonnener Sicherheit fehlte etwas, es fehlte der Raum mich zu entfalten. Immer wieder kam der Gedanke auf -Wohin mit all meinen Ideen?-

Fotografie bedeutet für mich den Kopf, das Auge und das Herz auf dieselbe Visierlinie zu bringen. Es ist eine Art zu Leben und in der Fotografie kann ich meine konzeptionellen und kreativen Stärken zu 100 % einbringen.

Irnis Kubat - Fotograf- Fotografie bei Magic Moment Media Agentur - Irnis Kubat Fotograf-3

Lass uns kennenlernen

Mini-Fotoshooting, maximaler Spaß

Hallo DU...

 …in nur wenigen Schritten deinen Traumbildern ein Stück näher…